Apple-Gutscheine bald mit Kryptos kaufen? Bidali macht’s möglich!

Calgary, AB, Kanada: Nach 6 Monaten Stealth-Modus gab Bidali gestern die Einführung von Bidali Gift Cards bekannt, eine schnelle und einfache Möglichkeit, Kryptowährung bei über 120 Top-Marken wie Uber, Apple, Walmart, Best Buy, Microsoft, Amazon und Nike aus ganz Nordamerika auszugeben.

Das Unternehmen wird künftig Zahlungen mit Ethereum unterstützen und mit den beliebtesten Wallets, einschließlich der Metamask-Browsererweiterung kompatibel sein. Die Unterstützung für Bitcoin, Litecoin und andere Währungen ist für die Zukunft geplant und wird noch in diesem Jahr verfügbar sein. Seit dem Beginn ihrer ersten Beta-Tests haben sie auch Interesse von Börsen und dezentralen Plattformen wie Choon erhalten – einem Blockchain-gestützten Musik-Streaming-Dienst, der es seinen Benutzern ermöglicht, seine Kryptowährungen schnell in eine Zahlungsform umzuwandeln, die einfacher auszugeben ist.

Bidali ist ein neues Gesicht im Krypto-Payment-Bereich, entwickelt sich aber schnell innovativ. Noch in diesem Jahr werden sie weitere APIs, SDKs und Commerce-Tools veröffentlichen, damit andere diese neue Technologie problemlos in ihre mobilen Apps, Websites und E-Commerce-Shops integrieren können.

Bildquelle: © PaulPaladin (Bild-ID: 49273088)/ www.bigstockphoto.com

BITCHECK © 2017-2018. All rights reserved.