MyEtherWallet unterstützt Fiat für ETH-Käufe

Es wird immer einfacher, ETH zu kaufen. Eine der beliebtesten Geldbörsen für die Lagerung von Ethereum, MyEtherWallet, hat die Möglichkeit geschaffen ETH mit Hilfe von US-Dollar und Euro zu erwerben. Diese Nachricht erschien auf dem offiziellen Twitter-Account der Wallet.

Sie können dies über die Schnittstelle des integrierten Austauschdienstes http://myetherwallet.com/#swap tun.
Früher war es mit Hilfe dieses Tools möglich, ETH mit Hilfe anderer populärer Kryptowährungen zu kaufen, was jeden, der durch den Kauf von ETH überhaupt erst in den Kryptomarkt einsteigen wollte, erheblich einschränkte.

Für Neulinge: MyEtherWallet ist eine exklusive Online-Plattform zum Speichern und Arbeiten mit ETH. Gespeicherte Daten, wie die privaten Schlüssel und persönliche Daten der Kunden sind jedoch weder für Dritte noch für den Eigentümern der Website einsehbar.

Bildquelle: © Aboltin (Bild-ID: 231272548)/ www.bigstockphoto.com

BITCHECK © 2017-2018. All rights reserved.