Tron bestätigt die Übernahme von BitTorrent

Nach der Übernahme von BitTorrent sagte Tron, dass es das größte dezentrale Internet-Ökosystem der Welt werden würde.

BitTorrent ist ein P2P-Dateifreigabeprotokoll, welches von über 150 Millionen Menschen verwendet wird. Die Entwicklungsteams beider Unternehmen werden gemeinsam an der Entwicklung dezentraler Technologien arbeiten. Tron plant, seine Entwicklung in BitTorrent zu integrieren, um das File-Sharing-Protokoll zu verbessern. Durch den Kauf von BitTorrent können Tron-Benutzer Informationen kostenlos verteilen und speichern.

Am 30. Juli  wird Tron seine virtuelle Maschine starten und sein lang ersehntes “geheimes Projekt” demonstrieren.

Bildquelle: © kgtoh (Bild-ID: 97357817)/ www.bigstockphoto.com

BITCHECK © 2017-2018. All rights reserved.